Forum

Thema: "27.04. SN"


Fabi
26.04.2007 8:47
reg. Mitglied
klassenkloppe? geil hatte ich noch nie...will auch ma ja bitte ja... hehe aber von welcher klasse?

Ayatollah O.
26.04.2007 9:00
reg. Mitglied
von der anwesenden Grillgemeinde was mit Nicole? hat sie zugesagt?

Fabi
26.04.2007 9:00
reg. Mitglied
zur info... bitte grillsachen und getränke mitbringen. und wäre auch schön wenn einige noch n grill dabei haben...nich das wir wieder ein auf abenteuergrillen machen und n NETTO einkaufswagen nehmen müssen war aber ne geile aktion! ungesund because zinklegierung aber GEIL hat gerockt. nee ehmmm andere sache...diejenigen die kein auto haben sollten sich mit den MV leuten ma kurzschließen die n auto haben und hinfahren all right? achja und anziehsachen mitbringen wird kalt irgendwann hehe. und ehmmm das gleitgel bitte nich vergessen...es könnte zu etwas großem ausarten hehe scherz nee...also leuts...WEITER MACHEN!

Ayatollah O.
26.04.2007 9:02
reg. Mitglied
also ich hab nen grill dabei. Holzkohle besorge ich auch nen Sack, wäre gut wenn jemand FLÜSSIGEN Anzünder mitbringt.

Fabi
26.04.2007 9:05
reg. Mitglied
JUNGE? kohle und anzünder holen wir von mir! und grillzeugs auch noch. achsoo ja aber für die anderen....ja bringt ma alle fein was mit.

Knuddeltiggaaa
26.04.2007 9:19
Gast
muss meinen Kofferraum denn ja wieder Sommertauglich machen.. mit decksche und so...


26.04.2007 9:23
Gast
*Lol* vergess die klorolle nicht.! und die Gummis und natürlich auch sehr wichtig das billige AXE für die verschwitze nacht im schlafsack!

Fabi
26.04.2007 9:23
reg. Mitglied
richtig irgendwann muss das ja ma sein den oder? und warum den nich schon morgen?

Fabi
26.04.2007 9:25
reg. Mitglied
nee nee...kein AXE! ich nehm nur BAC und gummis? ehmmmm ja ja ma schaun.


26.04.2007 9:39
Gast
Ok dann hoffe ich das es morgen so aussieht


Fabi
26.04.2007 9:42
reg. Mitglied
na auf jedenfall! warte ma wer is beim anbaden dabei?


26.04.2007 9:45
Gast
NA dann nehme ich noch 40 kg ab damit ich so aussehe... *lol*

ich gehe nur Baden wenn auch Bunnys dabei sind.. die ich danach dann am Feuer Wärmen kann mit der flinken Zunge,,,, *schmunzel*

Knuddeltiggaaa
26.04.2007 9:48
Gast
sagt mal... wie siehts eigentlich mit Mugge aus??? hat jemand was Baktrienbetriebenes??

Fabi
26.04.2007 9:49
reg. Mitglied
achsoo ja den mach das doch einfach? spricht nix dagegen

Fabi
26.04.2007 9:50
reg. Mitglied
ehmm ja auto ... vom guten alten dissoziativ aber wär gut wenn mansich abwechseln könnte wegen batterie.

Fabi
26.04.2007 9:50
reg. Mitglied
ehmm ja auto ... vom guten alten dissoziativ aber wär gut wenn mansich abwechseln könnte wegen batterie.

Tinka M.
26.04.2007 9:53
reg. Mitglied
also ich muss es morgen sehen denn ich hab nich so ein tolles leben wie ihr und kann erst um 18uhr feierabend machen naja und denn hab ich seit heut nen dickes auge und da weiß ich noch nich wie es morgen aussieht sonst trau ich mich nirgendwo hin grinsi

Fabi
26.04.2007 9:55
reg. Mitglied
warum n dickes auge? hast dich n bissn geprügelt? hehe nee scherz ehmmm ja musst sehn.


26.04.2007 9:57
Gast
Na dann schon mal dein Auglein und komm einfach lang.. Wasser ist genug da.. und wenn du möchtest lege ich dir Eiswürfel zurück..

Fabi
26.04.2007 10:01
reg. Mitglied
aha aha...