Forum

Thema: "27.04. SN"


Knuddeltiggaaa
25.04.2007 20:27
Gast
Soooo.... mache mal nen eigenen Fred zum Grillabend auf..

bisher: Mir, Disso, Caro, Gracy....

wen vergessen???

Ayatollah O.
25.04.2007 20:30
reg. Mitglied
Also, egal wieviele leute kommen, ich bin auf jeden fall da und hab nen Grill im Auto, desweiteren kommt Fabi mit noch 8 weiteren personen, wie ich gehört habe soll WesB auch dabei sein. Knuddel wäre wohl auch dabei. Bei Caro scheint es noch nicht fest zustehen, Kati überlegt und Dreamcatcher(kein Forenaktivist, aber user)

Savanna
25.04.2007 20:32
Gast
Ich glaub du hast fabi vergessen, hatte Caro geschrieben...ich kann leider net!! Aber euch viel Spass!!!!

Knuddeltiggaaa
25.04.2007 20:38
Gast
hmmmm....also wären wir schon 12 und eventuell Caro... Alex scheinbar auch und Mooni wollte wohl auch... also erhöhe ich den Einsatz mal auf 15... ist das dann schon ne Demo???


25.04.2007 20:40
Gast
ja, das wäre eine demo @knuddeltiggaaa

Ayatollah O.
25.04.2007 20:41
reg. Mitglied
zu früheren Zeiten wurde sowas gesetzlich festgehalten.,....Gruppenbildung....war das nciht verboten?

Knuddeltiggaaa
25.04.2007 20:44
Gast
japp... wars mal... sooooo... da wir jetzt nen eigenen Fred haben frag ich mal wann wir uns wo treffen wollen???

Disso und ich waren bei ca 17Uhr am Lebensmitteldealer...


25.04.2007 20:44
Gast
du meinst wahrscheinlich bandenbildung @dissoziativ. aber wir wollen den thread mal nicht zuspammen. gibt sonst wieder ärger.

Savanna
25.04.2007 20:45
Gast
aber heute ist das ERLAUBT, man darf sogar immer frisch von der Leber weg seine eigene MEINUNG sagen!!!

Ayatollah O.
25.04.2007 20:52
reg. Mitglied
17.00Uhr das n bissel früh, da ich ja auch noch arbeiten muss. Wann ich dazustoßen werde steht erst morgen Abend fest.

Knuddeltiggaaa
25.04.2007 20:54
Gast
axo... okay.. habsch die wohl fälschlich verstehtet....

Caro316ti
25.04.2007 22:13
Gast
also wenn dann schaff ich es auch erst so zu 19.30 Uhr *schnief*

Knuddeltiggaaa
25.04.2007 22:38
Gast
is ja net so schlimm... wir halten dir schon eine Kohle warm...

Ayatollah O.
26.04.2007 7:12
reg. Mitglied
iss ja kein großartiges Problem ich hatte auch eher an ein treffen zwischen 17.30 und 18.00 uhr gedacht.
Ich würd sagen, wir treffen uns am Netto in Wifö und fahren dann runter zum See. Ach ja, wer ne tiefer gelegte Karre hat, kann dort nicht hin fahren. Der müsste dann für die letzten paar Meter woanders einsteigen.


26.04.2007 8:02
Gast
Moinsen..

was sind denn das für Feldwege bitte schön...!! da wird man doch langsam durch gefahren kommen.. ohne das man gleich neue Felgen und einen neuen Unterboden kaufen muß??

Ayatollah O.
26.04.2007 8:10
reg. Mitglied
es geht um ne kleine Senke die du hoch und runter muss. Ich hatte mal nen Audi 80 mit 60/40 tiefer, der hats auch gepackt aber ich gebe keinen Freischein.


26.04.2007 8:14
Gast
Naja ich wollte damit nicht sagen das mein Auto tief ist.. aber dennoch vorsicht geboten ist..

Gute werde mal sehen was der Alex sagt!

Ayatollah O.
26.04.2007 8:15
reg. Mitglied
hoffentlich ist die Stelle um diese Uhrzeit noch nicht besetzt, bisher hatte ich die Woche immer Glück, ma schauen wie es heute Abend aussieht.

Fabi
26.04.2007 8:34
reg. Mitglied
sooo nach neuen schätzungen vom statistischen amt MV belegt sich die teilnehmerzahl des grillabends morgen auf viellt 20-25

Ayatollah O.
26.04.2007 8:40
reg. Mitglied
Junge? wenn du rum schnackst bekomste Klassenkloppe