Forum

Thema: "was haltet ihr von einer spion party in schwerin..."



15.01.2007 0:30
Gast
@alex alles klar dann werd ich das mal machen...

AlexGSI
15.01.2007 13:40
Gast
@morler...

Wolltest nicht posten im Stammtischforum? Und nicht immer über bitches philosophieren... Bringt doch eh nix! Die gabs schon immer...

BIKE
15.01.2007 19:50
Gast
he alex... voll d'accord bezügl. HRO-SN!!!
aber zum thema...
ne party findet mit der richtigen werbung immer genug anhänger!!! vielleicht mal an freddy wenden! der hat immer ne location in petto...
ansonsten gehe ich davon aus, dass zumindest die stammtisch-leutz dabei! aus beiden treffen sind es round about 20 leutz!!! also weiter zum thema!
welche vorstellungen hattet ihr denn?
getränke etc. alles selbst besorgen und bewirtung dementsprechend auch selbst organisieren??? das wäre dann alles in allem sehr aufwendig!!! andere möglichkeit wäre, an bekannte locations heranzutreten! achteck z.b.! wenn man denen das gescheit vorschlägt, dann ist so ein freitag bestimmt im rahmen des möglichen... zumindest könnten die mal den freitag unter das motto stellen... zudem können die spionleute dann auch mal ähnliche werbung hier schalten, wie für die parties in HRO!!!


15.01.2007 19:53
Gast
Die dürfen dann die Party im Achteck aber nicht "Mv-Spion-Party" nennen...hab ich grad mit Erfahrung gemacht !

BIKE
15.01.2007 20:02
Gast
wieso das nicht??? macht doch für beide seiten sinn!!! für spion nochmehr als fürs achteck!!!


15.01.2007 20:22
Gast
tja.. da kannste mal die admins fragen... es darf nur "spion-party" heißen, wenn die beiden das selber organisieren... ansonsten darf man es nicht so nennen !

Kati83
15.01.2007 20:33
reg. Mitglied
man immer diese sn, hro scheiße hier. geht mir das aufen keks eh. wenn ihr kein bock habt hier zu feiern, denn haltet euch doch einfach raus oder was.


ich find die idee echt gut. man müsste jetzt nur ne geeignete location finden.


15.01.2007 20:50
Gast
@kati: ich hab doch nix gegen die party und schon gar nichts gegen schwerin... da hast du was falsch verstanden...

Kati83
16.01.2007 11:55
reg. Mitglied
ich meinte ja auch nicht dich damit @ tanzi

ich meine die, die das gesagt haben


16.01.2007 15:05
Gast
@tanzmaus dann nenn wir das ganze spionier-party muß doch keiner wissen


16.01.2007 20:36
Gast
dürft ihr auch nicht.. alles was drauf schließt auf die seite, darf nich genannt werden.. "muss doch keiner wissen", das heißt das achteck darf keine werbung dafür machen.. dann kriegt es natürlich keiner mit...

MelodyFFM
17.01.2007 8:50
reg. Mitglied
Trefft euch doch inner Mitte und feiert da zusammen irgendwo.
Es war als ich in HRo noch gelebt hab genauso Schweriner und Rostocker hatten sich immer inne Haare wegen diesem und jenem .
Schliesst euch doch einmal zusammen und versucht mal über euren Schatten zu springen um was grossartiges für diese nun einmalige Community zu tun.
Aber nein lieber immer schön verbal auffe fresse Haun mehr habt ihr nicht drauf?
TZ. Wer ne wichtige Frage hat wie man eine Veranstaltung organiesiert / plant oder wo man was in Deutschland buchen kann kann sich ruhig melden.
Lieben gruss aus FFM.

AlexGSI
17.01.2007 11:03
Gast
Du hast so Recht MelodyFFM... Mein Reden- kleinkarierte Käsekacke! Sind beides tolle Städte, die sich ergänzen können. Was die eine nicht hat, hat vielleicht die andere!

AlexGSI
17.01.2007 11:04
Gast
Aber wo ist die Mitte? Irgendwo aufem Dorf zwischen Güstrow und Waren?


17.01.2007 11:05
Gast
Also lasst uns in Bützow ne Spion-Party machen, liegt genau in der Mitte ^^


17.01.2007 11:41
Gast
da gibts auch noch n großes gebäude indem bestimmt noch platz für euch is...

Cynthia_87
17.01.2007 11:44
Gast
da werden dann aber bestimmt nicht viele kommen, müssen ja dann alle auch irgendwie dort hinkommen

Kati83
17.01.2007 12:42
reg. Mitglied
ich bin auch schon zum spion treffen nach hro gefahren, was mir auch spass gemacht hat. ich mag beide städte. so wie alex sagt. beide haben ihre vorzüge und auch hier kann man schön feiern gehen. man muss nur wissen wo.


17.01.2007 15:42
Gast
hauptsaxhe party.der rest ergibt sich doch

Cynthia_87
18.01.2007 10:38
Gast
ja wird schon werden