Forum
Thema: "Spionkalender"

...ach komm hör auf...das doch alles abgekartet... meintst du wirklich...das manche mods hier so beliebt sind...

@sanni, denken kann man sich viel^^
@MiM, gebe dir recht, ich denke es stand so in der mail, dass aus allen spionen das Cover gewählt wird....^^
aber interessiert mich trotzdem wann votingschluss is...^^
@MiM, gebe dir recht, ich denke es stand so in der mail, dass aus allen spionen das Cover gewählt wird....^^

...ach komm hör auf...das doch alles abgekartet... meintst du wirklich...das manche mods hier so beliebt sind...
joa, danke
MiM, gebe dir recht, ich denke es stand so in der mail, dass aus allen spionen das Cover gewählt wird....^^
nix genaues weiß man nicht...
joa, danke
MiM, gebe dir recht, ich denke es stand so in der mail, dass aus allen spionen das Cover gewählt wird....^^
nix genaues weiß man nicht...

Ich hab nicht gelesen, daß samstag Schluß ist ... nur, daß aus den jeweiligen Top12 das Coverdings direkt vor Ort gevotet wird.

und was is wenn die ersten 12 gar nicht anwesend sind???
ich bin z.B. nicht da, weil ich aus beruflichen gründen gar nicht in hro sein kann^^
vielleicht drucken se dann aber auch alle fotos aus und es wird abgestimmt *fg*
ich bin z.B. nicht da, weil ich aus beruflichen gründen gar nicht in hro sein kann^^
vielleicht drucken se dann aber auch alle fotos aus und es wird abgestimmt *fg*

Ich kann aus beruflichen Gründen auch nicht, aber ich will ja auch nicht auf´s Cover - mir reicht der letzte Platz ... der Dezember.

ick bin auch da..
naja und viel konkretes hat die mail nicht ausgesagt, aber es war in der zweiten mail davon die rede das die kalenderjungs/mädels vorgestellt werden sollen und aus den "schönsten der schönen" das cover gewählt wird.. ob und wie genau das dann so läuft werd ich auch erst morgen sehen^^
naja und viel konkretes hat die mail nicht ausgesagt, aber es war in der zweiten mail davon die rede das die kalenderjungs/mädels vorgestellt werden sollen und aus den "schönsten der schönen" das cover gewählt wird.. ob und wie genau das dann so läuft werd ich auch erst morgen sehen^^

ich denke morgen werden wir alle mehr wissen.. aber in der allerersten mail wegen dem kalender stand ja das die shootings oder das shooting anfang-mitte demezember stattfinden soll also kann es ja bis maximal ende november gehen.. naja ich lass mich morgen überraschen.. wenns länger dauert dann krieg ich doch noch bammel um meine platzierung