Forum

Thema: "Spiogententreffen am 16.12."


Lilli74
18.12.2006 12:52
Gast
*lach* achja bei der schuhsuche wäre ich doch zu gern dabei gewesen


19.12.2006 8:31
Gast
moin...wer war denn nun alles mit?hätte keinen von euch erkannt.


19.12.2006 8:37
Gast
scheinen ja auch nich allzuviele gewesen zu sein...


19.12.2006 9:16
Gast
waren ja auch nicht viele.

also icke+mai....skip + weibchen, mennosvenno und hemeralopie


19.12.2006 9:36
Gast
aber mit bude leersaufen war wohl nix wa? erst groß rumtönen und dann noch 2 heiße schokoladen bestellen ^^


19.12.2006 10:13
Gast
erstens hat der skip rumgetönt und zweitens sind wir nicht so ein versoffener haufen wie deine stammtisch-brüder^^

also ich hatte zwei lumumba, 2 glühwürmer und ein kleenes lübzer
also nicht nur zwei heiße schokis....


19.12.2006 20:11
Gast
bei fredd an der bude war es SA auch immer voll

Skip !.
24.12.2006 13:07
Gast
also die Zicke ist an mir im Rostocker Hof vorbeigeschlurft - ich konnt mich grad noch so umdrehen Und wie man hörte, wurde punkt 17.00 Uhr an freddsens Stand spioniert, wer da so erscheinen wird - also hat das taktische Ablenkungsmanöver doch bestens geklappt
Die Thüringer war übrigens hervorragend ... aber

WARUM MACHT DIESER MARKT UM 21.00 UHR ZU ???

Wir haben noch den Klängen von "Peter Arsch ab und den zurückgefickten Embryonen" auf dem Boulevard gelauscht - die Typen waren das Glanzlicht des Abends !!! Die brauchen wir Silvester !!!

P.S. 2 Glühwürmchen, 1 Pils, 2 Glühwürmchen ...


25.12.2006 11:37
Gast
na toll @skip
auf meine kurzsichtigkeit ist doch immer noch verlass


25.12.2006 21:00
Gast
das ist wohl war .... einfach ne brille aufsetzen............
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.