Forum

Thema: "Lummerland Deutschland"


Pepper M.
09.07.2015 22:30
Gast
Jeden Tag hört man neues über das Ausmaß der NSA-Bespitzelung, und unsere Reaktion, die Reaktion unserer gewählten Volksverträter ist Achselzucken.

Könnt ihr noch irgendwas glauben, oder ist euch das scheißegal.

Soviel dazu das die Volksvertreter gewählt sind um Schaden vom deutschen Volke, also von dir Schlaf-schaaf das diese Marionetten gewählt hat abzuwenden.

So, genau soo stehts mit der deutschen Souveränität, alles ein nasser Traum.

Das sind die Fakten

Es gibt kein Friedensvertrag

Kriegslisten sind erlaubt

Deutschland trägt alle Besatzungskosten

Das Grundgesetz gibts vorrübergehend um das bestetzte Wirtschaftsgebiet BRD zu verwalten.

Die BRD
wird in der UNO gelistet als "Nicht-Regierungsorganisation" NGO

und gillt nur so lange wie sich das Volk eine eigene Verfassung gibt


Schäuble sagte mal die Warheit. wörtlich.
Deutschland war noch zu keinem Zeitpunkt seit Bestehen souverän

so das nur mal dazu warum die Lage in unserem Land so ist wie sie ist.

Eure Meinung ist gefragt.:

Doctor W.
10.07.2015 7:28
reg. Mitglied
reichsdeppenmist, also dummlall vom feinsten

Pepper M.
10.07.2015 9:23
Gast
Doc wie immer inhaltslos, nischt drin!

Doctor W.
10.07.2015 9:34
reg. Mitglied

GRE K.
11.07.2015 7:38
Gast
^^ ... Alleine die derartig kuriose Rechtschreibung und Grammatik des Herrn Pepper lässt nicht viel Inhaltvolles erwarten.
Lediglich auf den einschlägigen Verschwörungs- & Reichsdeppenseiten zu recherchieren, verwurstelt doch nur noch die übriggebliebenen Gehirnwindungen.

Fakten:

Friedensvertrag -> Deutschlandvertrag, Pariser Verträge, 2-plus-4-Vertrag

UNO-NGO -> Eingetragen ist "Germany". Es kursiert aber ein Propaganda-Video, welches dort den BUND - Bund für Umwelt und Naturschutz - ausweist, welcher tatsächlich eine NRO ist, jedoch mit dem Bund - Bundesebene - rein gar nichts zu tun hat und schlicht verwechselt wurde.

Verfassung / GG -> Dieser Zusatz wurde wissent- & willentlich beibehalten, um die Möglichkeit zu haben, Verbesserungen einzufügen, falls gewünscht. Und die Zustimmung des "Volkes" zum GG ist auch ohne Abstimmung unbestritten hoch genug, und das schon seit über 66 Jahren.

Schäuble -> Ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, welches von Reichsspinnern das Eingeständnis eines Besatzungsstatuts suggeriert, aber wahrheitlich die freiwillige Übertragung von Kompetenzen an die EU meint.

Meine Meinung zu diesem Murks-Post ist gesagt.

GRE K.
11.07.2015 7:38
Gast
.

Pepper M.
11.07.2015 8:56
Gast
Herr Gisy sagt man könnte doch mal langsam das Besatzungsstatut aufheben.

Obama wörtlich: bei seinem Berlin-Besuch:
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben"

du wärst sicherlich einer der dazu geklatscht hätte, und dann ab zu MC-Doof wenn der Bauch knurrt. Lecker Chlorhunburger für 1.99.

Naja jetzt gibts den ja bald.

der Unterschied ist, ich nenn hier Dinge, die auch so ausgesprochen wurden, Deine Fakten sind Zurechtlegungen du eierst mit Umschreibungen rum. So das es dann passt.

Man kann auslegen und mit Worten rumspielen.
Soo wird aus Krieg dann auch Frieden,
und am Ende ist alles Wurst.

und dann dieses Totschlagwort: Reichsdeppen, nur noch zum Lachen
hast bestimmt ne führende Position in der BRiD

Pepper M.
11.07.2015 9:00
Gast
Bundeskanzler Konrad Adenauer:

Wir sind keine Mandanten des Deutschen Volkes,
wir haben Auftrag von den Alliirten.

Doctor W.
11.07.2015 9:21
reg. Mitglied

GRE K.
11.07.2015 18:36
Gast
Oh weh, das wird ja immer hanebüchener.

Wie ich schon andeutete, Du suchst Dir lediglich Video- & Zitatschnipsel zusammen, um Deine nihilistische Sichtweise zu untermauern, ohne den kompletten und richtigen Zusammenhang auch nur ansatzweise erfassen zu können/wollen, schade.

Bsp. Gysi: Der ist mit seiner Aussage zurückgerudert und hat auf FB folgendes geschrieben:
"Ich stelle hiermit eindeutig klar, dass ich diese nationalistischen und aus meiner Sicht dummen Verschwörungsgedanken einer Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland keineswegs unterstützt oder gar bestätigt habe. Im Zusammenhang mit dem NSA-Überwachungsskandal habe ich zum Ausdruck gebracht, dass sich die ehemalige Besatzungsmächte (allen voran die USA) noch immer als Besatzungsmacht fühlen und sich einbilden in Deutschland machen zu können, was sie für richtig halten. Und dass die Bundesregierung auch diese Rolle der USA widerspruchslos duldet und sich benimmt, als sei die Besatzung nie beendet worden.
Ganz offiziell ist das Besatzungsrecht selbstverständlich seit 1953 beendet und die Bundesrepublik ein absolut souveräner und selbständiger Staat. Allerdings gibt es viele Verträge und Abkommen, zu denen Deutschland nach dem Ende des Faschismus und im Kalten Krieg teilweise gezwungen wurde, die es aber auch z.B. im Rahmen der NATO-Mitgliedschaft freiwillig eingegangen ist. Im Rahmen dieser Abkommen haben die ehemaligen Besatzungsmächte auch heute noch Sonderrechte in Deutschland. Dazu gehört z.B. die Stationierung von Truppen in Deutschland, die militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit, die Nutzung logistischer Einrichtungen oder auch, dass US-Atombomben auf deutschen Boden stationiert sind.
All diese “Überbleibsel” des Besatzungsrechts gehören abgeschafft. ..."

Bsp. Obama: Die Aussage soll er angeblich in der Ramstein Airbase gesagt haben, die NICHT in Berlin ist (soviel zu Deinen Recherchefähigkeiten). Nur gibt es für dieses Zitat keinerlei Quelle, ist vermutlich also ein HOAX.

Und ja, Deine Ausdrucksweise lässt eindeutig auf einen (sorry) Reichsspinner schließen. Mein Beileid.

Doctor W.
11.07.2015 19:24
reg. Mitglied
@Crepuscule Baltique: spar die mühe. er ist vollkommen beratungs- und vor allem wissenresistent.

Pepper M.
17.07.2015 19:06
Gast
Oh Gysi ist zurück gerudert, hat also sein Fähnchen nach dem Wind gedreht,

"als Kommunist muss man ja in seiner Schublade denken."
besseren Wissens.

Das ist kein Beweis!

Das zeugt nur von Feigheit aus Angst in seiner Position in Misskredit zu kommen und nicht mehr der eigenen Ideolie zu folgen.

Und zu der Besatzungsmacht was willst du mir erzählen, du gibst es ja selber zu.
Die haben mehr Sonderrechte als wir Rechte.
Die Deutschen haben noch nicht mal die Lufthoheit über ihr Land

Wir leben auch ganz offiziel in einer Demokratie wo das Volk der Souverän ist, wie sehr, dass sehen wir ja an den Zahlen der Nichtbeteiligung an Wahlen in unserem Land.


Merkst du nicht du zerflückst deine Gegenargumente (Richtigstellungen) selber, mit deinem Drum-Rum-Rumgeschwurbel,

aber es klingt schlau!

Hast du n Draht Zu Mutti so das die dir sagt, wie wer was gemeint haben kann wenn er ma die Warheit sagt.

GRE K.
18.07.2015 9:00
Gast
@ Doctor: Ich kann Dir nur zustimmen. Im medizinischen Fachjargon nennt man diesen Geisteszustand glaub´ ich "Mentale Retardierung", da ist dann eh meist Hopfen und Malz verloren.

GRE K.
18.07.2015 9:00
Gast
.

?????? ?????
23.07.2015 18:27
reg. Mitglied
du hättest nach dem ersten mal schon einsehen müssen, dass das zeitverschwendung ist

Brunhilde K.
14.08.2015 15:21
reg. Mitglied
Das Pfefferkuchenmännchen mal wieder. Er nimmt Anlauf. Er springt. Gewaltiiig! Und:


Pepper M.
14.08.2015 15:23
Gast
Hi Bruni

na wie gut das für dich Internet kein Neuland ist wie für Mutti Merkel, der kannst noch was bei bringen

Pepper M.
14.08.2015 15:28
Gast
aber Mutti kann ja auch bei der NSA ne Schulung machen, wie geht das Inder.Net, da kann se Kleber Klause, gleich mitnehmen das bezahlt dann die Atlantikbrücke wofür hat man Freunde, nicht wahr, kommt so auch günstiger für den deutschen Steuerzahler

Pepper M.
14.08.2015 15:32
Gast
Bruni, Bruni informier dich ma

Pepper M.
14.08.2015 15:46
Gast
Bruni ist das dein Hüpfball und bist du das, immer erst die Gebrauchsanweisung lesen kommt besser,

Wenn sie auf deutsch da steht und du das nicht so ganz verstehst, polnisch, chinesisch, englisch, russisch, transgenderisch etc.... gibts da meist auch noch