Forum

Thema: "Habt ihr hier schon mal ein Fakeprofil kennen gelernt"


Heike B.
14.05.2022 2:13
reg. Mitglied
Hatte gerade vor kurzem jemand hier kennen gelernt, der hat zuerst von Liebe und vertrauen geschrieben und gesprochen! Von angeblich viel Geld, dass er im Ausland hätte! Nach kurzer Zeit hat er aber Geld gefordert!
Angeblich zu tanken!! Als angeblicher Vertrauensbeweis! Bin der Forderung nicht nachgekommen! Da war plötzlich alles vorbei mit Liebesbeschwörungen!! Hat jemand sowas hier auch schon mal erlebt?
Also auch hier Vorsicht!!!

Ju L.
14.05.2022 8:21
reg. Mitglied
Das ist bei mir bisher nicht vorgekommen. Normalerweise sind die User hier wachsam (siehe: https://www.mv-spion.de/forum...g-bei-mv-s/108532,1) Ich hoffe du hast das Profil gleich gemeldet?

Ivonne R.
14.05.2022 20:20
Gast
Hallo Heidrun,

sehr gut, dass du nicht drauf reingefallen bist! Ich hatte das 2x bisher (aber nicht hier). Einer wollte solche iPhone-Karten von mir und einer aus Stettin 1000 Zloty, 250 Euro. Die nennen sich wohl "Scammer" (Betrüger/in).

Ich blockiere solche Leute gleich.

Liebe Grüße
Ivonne

Heike B.
14.05.2022 21:50
reg. Mitglied
Ich konnte das Profil leider nicht mehr melden! War verschwunden! Der hat wohl gemerkt, dass er die Falsche erwischt hat und wohl damit gerechnet aufzufliegen!!

Mia Le
14.05.2022 22:34
reg. Mitglied
Leider gibt es immer wieder Meist Frauen die auf solche Typen rein fallen. Weil sie die große Liebe suchen . Man muss das immer realistisch betrachten und hellhörig sein wenn man nach kürzester Zeit um Geld oder Wertsachen gebeten wird. Und ich glaube absolut das man darauf reinfallen kann wenn man sich in jemanden verguckt hat das zumindest denkt . Man lernt ja einen Schauspieler kennen. Das man dann gutgläubig ist und ihm das Geld schickt. Gerade einsame Menschen sind da sehr gefährdet. Haltet alle die Ohren und Augen offen .

Soeren R.
26.06.2022 22:23
Gast
Soll ich alle aufzählen? Bräuchte ich ein Lexikon schon. Soviele waren es. Alleine in vielen Communitys sind über die Hälfte nicht echt. Immer so. Traurig sowas

Onkel J.
27.07.2022 21:32
Gast
.... die Menwchen sind meist schlecht, die Erde käme gut ohne uns aus

Ju L.
27.07.2022 22:01
reg. Mitglied
Ja denn... soviel zum Thema "Fakeprofil kennengelernt"... sehr konstruktiv...

Onkel J.
27.07.2022 22:03
Gast
oh, die Sittenpolizei ist da.

Ju L.
27.07.2022 22:14
reg. Mitglied
Das hast du falsch verstanden... lies die ersten zwei Worte von mir noch mal sehr genau, lasse sie auf dich wirken und überlege...

Lena Sch
28.07.2022 9:20
reg. Mitglied
Vielleicht ist Onkel Jenz auch ein Fakeprofil . aber eins mit nem guten Musikgeschmack 🤘

An d.
02.08.2022 11:10
Gast
also hier hatte ich noch keins entdeckt aber anderwo schon . gerade auf plattformen wo man bezahlen soll gibt es leider sehr viele fakeacc die mit den gefühlen der menschen spielen die ernsthaft auf der suche sind nach liebe und harmonischer zweisamkeit traurig aber wahr ich bin kein fake

Ulrike S.
04.08.2022 16:05
Gast
Ja, gerade jetzt:

https://www.mv-spion.de/maximilian.p

Ju L.
04.08.2022 16:25
reg. Mitglied
Hast du ne bilderrückwärtssuche gemacht?

Ju L.
04.08.2022 16:26
reg. Mitglied
Sry, hatte nicht sofort erkannt das du Screenshot von deiner Suche gemacht hast... hast ihn schon gemeldet?

Ulrike S.
04.08.2022 16:35
Gast
Ja und ja

Ju L.
04.08.2022 16:42
reg. Mitglied
Daten passen ja mal gar nicht zu Maximilian P...

Ulrike S.
05.08.2022 7:54
Gast
Aber ansonsten ist er schon ein Schnuckelchen

Ju L.
05.08.2022 17:02
reg. Mitglied
Definitiv, aber mir zu jung... 😅

Vi A.
13.08.2022 12:03
Gast
In letzter Zeit geht es eigentlich