Forum

Thema: "** Mv-Spion-Weihnachtsfeier am 15.12.2006 im Meli **"



04.12.2006 21:15
Gast
Es ist soweit. Die Planungen sind abgeschlossen. Die Mv- Spion-Weihnachtsfeier kann stattfinden. Leider ist aus dem 16.12 der 15.12.2006 geworden, da der 16.12. der Lohro-Klubnacht gehört.

Und da die Weihnachtsfeier auch so richtig weihnachtlich sein soll, dürfen Glühwein, Plätzchen, weihnachtliche Musik und Geschenke nicht fehlen.

Beginn 18 Uhr. Wir bitten auch drum, möglichst pünktlich zu sein. Nicht das jeder jede Stunde da eintrudelt. Man will ja auch rechtzeitig mit der Geschenkevergabe beginnen.

Ein Geschenk mitzubringen, ist Pflicht. Ohne Geschenk, kein Eintritt. Aber bitte nichts kaufen!! Das Geschenk soll was sein, was man zu Hause hat, nicht mehr haben will, es hässlich findet, es zu klein zu groß ist oder einfach nur lustig ist. Weiterhin ist das Geschenk in Zeitungspapier einzupacken, so dass alle Geschenke möglichst neutral aussehen. Die Geschenke werden so verteilt, dass jeder ein Los ziehen muss und eine kleine Aufgabe erfüllen muss.

An dem Abend ist im Meli auch noch Oldieparty, so dass man dann am späteren Abend dort auch tanzen gehen kann.

Leider kommen wir nicht um einen kleinen Obolus herum. Eintritt für jeden 2,00 EUR.


Weiterhin wärs schön, wenn jeder, nach Möglichkeit, was Kleines zum Essen mitbringt. Kekse, Plätzchen, Kuchen, Knabberzeug, Salat,….egal was….so dass wir nicht verhungern Und wer noch paar Teelichter, Servietten, etc. übrig hat, immer mitbringen ! Eine Bar mit preiswertem Getränkeangebot wird vorhanden sein.

CD´s kann man auch mitbringen, kleine Anlage ist da.

Es werden nur 40 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Anmeldung erwünscht! Bitte also Anmeldung an Tanzmaus oder Elepele schicken.

Der Meli-Club ist in der Thierfelder Straße 1 in Rostock (für die von auswärts kommen).

Und jetzt hoffen wir mal, dass viele kommen werden und es ein lustiger Abend wird.


04.12.2006 21:25
Gast
Oh nein, so ein Mist. Am 15.12. kann ich nicht. Hab an dem Tag meine Weihnachtsfeier von meiner Arbeit aus.
Wünsch Euch allen aber trotzdem viel Spaß und laßt Euch fleißig beschenken.

ElePele
04.12.2006 21:50
reg. Mitglied
hallo tanzi das hast du aber fein geschrieben...und wie ich sehe an alles gedacht....also ich bin dabei...ist ja wohl auch klar!dann sind wir schon mal zwei!!!!!


04.12.2006 21:55
Gast
ja he, schon zwei

dann führ ich das mal so weiter wie im stammtisch SN

Anmeldungen bis jetzt:

Tanzmaus

Elepele


04.12.2006 21:55
Gast
ich falle somit auch aus.am 15. ist stammtisch in NB

ElePele
04.12.2006 22:33
reg. Mitglied
los ran leute.....wird bestimmt spassig!!!!!


04.12.2006 22:43
Gast
*heul* ich kann auch nicht hab leider ebenfalls weihnachtsfeier von der arbeit und das werd ich mir nicht entgehen lassen außerdem muss ich glaube ich auch noch den ganzen tag arbeiten

ElePele
04.12.2006 22:54
reg. Mitglied
och menno...arbeiten muss ich auch und samstag auch wieder!!!!aber egal...

SteffenP
04.12.2006 23:02
reg. Mitglied
Ich werde kommen, hab am 14.12. meine andere Weihnachtsfeier. Aber ich hoffe das man nicht zuviel machen muss um ein Geschenk zu bekommen.

PS: Es ist für mich Premiere, das ich mich zu einer Veranstalltung anmelde.


05.12.2006 8:53
Gast
Anmeldungen bis jetzt:

Tanzmaus
Elepele
Knuff3
SteffenP

ElePele
05.12.2006 9:42
reg. Mitglied
also schon 4....freu.....und weitere anmeldungen bitte!!!!

Kati83
05.12.2006 11:50
reg. Mitglied
schon wieder aufen freitag?? oh man


05.12.2006 11:50
Gast
ja war leider nich anders möglich.. wir kamen zu spät...


05.12.2006 14:02
Gast
aber das kriegst du schon hin kati.. vieleicht kommt walker ja wieder mit?!


05.12.2006 14:08
Gast
genau könnt es ja morgen auf dem stammtisch absprechen

Mysti Alias Djane Mystixx
05.12.2006 14:23
reg. Mitglied
15.12. passt eigentl ganz gut...meine andere weihnachtsfeier ist näml am 16.12.!

ich meld mich und corsamaus86 mal an.....absagen kann man zur not ja immer noch rechtzeitig!

Kati83
05.12.2006 15:51
reg. Mitglied
jajaja das sagste so tanzi. na ohne walker fahr ich da eh nicht hin!!

ElePele
05.12.2006 19:35
reg. Mitglied
also Anmeldungen bis jetzt:
Tanzmaus
Elepele
Knuff3
Steffenp
MausDBR
corsamaus86

ElePele
05.12.2006 19:35
reg. Mitglied
und wir warten auf weitere zusagen!!!!


05.12.2006 19:49
Gast
leider absagen muß .. bin dann entweder in franrkeich oder in schottland *heul* ... waaaaaaaaaaaa .. ich lauf gleich amok .. dabei hab ich schon so ein tolles geschenk gehabt^^